Teaserbild
update Training: Weiter bilden, um weiter zu kommen

UN zeichnet Kompetenzschecks für Frauen aus

Die AMS-Kompetenzchecks für Frauen, die update Training zusammen mit abz*austria und dem BFI Wien durchführt, wurde von den Vereinten Nationen mit dem „Public Service Award 2019“ in der Kategorie „Gender Equality“ ausgezeichnet. Die Vereinten Nationen würdigen mit dem Award die herausragende Arbeit in dem Projekt, das wir seit Start im Jahr 2016 erfolgreich durchführen. Wir freuen uns sehr über diese bedeutende Anerkennung.

 

 

update Training gewinnt AMS Award

Das AMS Wien prämiert jedes Jahr die besten Projekte in unterschiedlichen Kategorien mit dem „best for AMS Wien award“. Der Preis für die besten Deutschkurse ging dieses Mal update training. Wir gratulieren der Geschäftsfeldleitung Sprachausbildungen Alma Avdic und ihrem Team herzlich zu diesem Erfolg!

 

 

 

update Training goes mobile!

Für unser neues Digitalisierungsprojekt in Spittal/Drau haben wir erstmalig einen innovativen EDV-Cube, die Leichtbauweise als mobile Variante der flexiblen Raumgestaltung installiert. Dieser fungiert als flexibler, transportabler EDV-Raum mit allen gewohnten Ausstattungen.